Ronny Günzel - Versicherungsmakler  Chemnitz - Finanzen

Ronny Günzel - Ver­sicherungs­makler Chemnitz - Finanzen

Mobil:  0172 / 345 74 38

Bewertungen / Kundenstimmen

Kundenstimmen und Bewertungen

Marcel Gläser aus Chemnitz, Mediaplaner am 27.11.2014:

Ich war auf der Suche nach Schneller und fachlich kompetenter Hilfe, welche ich bei Herrn Günzel gefunden habe. Auch nach der Unterschrift stand er mir mit Rat und Tat zur Seite.
4,9 von 5 Punkten von mir. 0,1 Abzug: manchmal gehen eben die eigenen Vorstellungen, von dem was man sparen kann, nicht mit der Realität konform. Insofern geht der kleine Makel eher zu Lasten der Versicherungsbranche. Herr Günzel hat für mich rausgeholt was ging. Vielen Dank!

Höhe der Ersparnis und Preis/Leistung:
Fachkompetenz des Beraters :
Übersichtliche und leicht verständliche Beratung:
Wird auf Ihre Wünsche und Ziele eingegangen:
Hilfe beim Durchsetzen der Ansprüche im Schadenfall:
Würden Sie den Berater weiterempfehlen?: