Ronny Günzel - Versicherungsmakler  Chemnitz - Finanzen

Ronny Günzel - Ver­sicherungs­makler Chemnitz - Finanzen

Mobil:  0172 / 345 74 38

Bewertungen / Kundenstimmen

Kundenstimmen und Bewertungen

A.R. aus Chemnitz, Erzieherin am 14.08.2013:

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden bin mit der Beratung durch Herrn Günzel. Seine ehrliche und offene Art erleichtert mir die Unterschiede der Angebote zu verstehen, und das wirklich passende für mich auszuwählen. So wurde z.B. meine 2008 bei Herrn Günzel abgeschlossene Haus­rat­ver­si­che­rung seitdem schon 2-mal auf sein Anraten hin geändert. Ich zahl jetzt für mehr Leistung weniger Beitrag. Mir ist ein solcher Service sehr recht. Daher werde ich auch in Zukunft seinen Service nutzen.

Höhe der Ersparnis und Preis/Leistung:
Fachkompetenz des Beraters :
Übersichtliche und leicht verständliche Beratung:
Wird auf Ihre Wünsche und Ziele eingegangen:
Hilfe beim Durchsetzen der Ansprüche im Schadenfall:
Würden Sie den Berater weiterempfehlen?: